Beratung

Ich verfüge über fast 30 Jahre Erfahrung in der Beratung von Regionen, Gemeinden, Vereinen und Stiftungen. Zu den langjährigen Beratungsmandaten zählen die Regionalkonferenz Emmental und die Region Oberaargau sowie die Stiftungen Schloss Landshut und Schloss Jegenstorf.

Gerne stelle ich Ihnen mein breites Wissen und unser grosses Netzwerk zur Verfügung.  Meine Stärken sind:

- Projektentwicklung für den ländlichen Raum (Neue Regionalpolitik NRP)

- Unternehmensförderung

- überkommunale Zusammenarbeit

- Zusammenhänge in Raum- und Verkehrsplanung

- Kulturförderung

- Alterspolitik

Ich freue mich, Ihre Organisation kennenzulernen und zuverlässig zu betreuen.

Wir betrachten Beratungen nicht als Hindernisse auf dem Wege des Handelns, sondern wir halten sie für notwendige Voraussetzungen weisen Handelns.
(Perikles)